Über uns

Familie Louis Frey und Team

Familie Louis Frey – gestern, heute und morgen

Alles begann vor über 60 Jahren

Es brauchte Mut, als sich mein Vater 1957 im jungen Alter von 22 Jahren als Uhrmacher und Goldschmied selbstständig machte. Voller Zuversicht und willig, viel zu arbeiten, eröffnete er am St. Johanns-Ring 134 sein eigenes Atelier.

Ohne finanzielle Mittel, aber dafür mit nimmer­müdem Einsatz baute er zusammen mit seiner Frau Ines eine treue, stets wachsende Kundschaft auf. Schon damals wusste er, worauf es in diesem Metier ankommt. Nämlich auf einen persönlichen und individuellen Service kombiniert mit überdurchschnittlichem Fachwissen.

Seit 1982 bin auch ich im elterlichen Geschäft tätig, habe eine Uhrmacher Lehre, eine Ausbildung als Goldschmied sowie eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Viele Jahre lang habe ich das Geschäft gemeinsam mit meinem Vater geführt.

Auch heute noch geben wir auf die ursprünglichen Werte Acht, legen grossen Wert auf den persönlichen und fachlich kompetenten Service für unsere Kunden und werden auch in Zukunft unsere Aufmerksamkeit auf optimale Dienstleistungen legen. Unterstützt werden wir von unserem kleinen, wertvollen Team, das uns zum Glück seit Jahren zur Seite steht.

Ihr Claudius Frey und das ganze Team

 

Bild
Carola Renz
Carola Renz
Detailhandelsfachfrau
Meine Hobbies: Meine Familie, Wandern, Tanzen, Kochen, Backen
Laura Martina
Laura Martina
Detailhandelsfachfrau
Meine Hobbies: Sport allgemein, Backen
Regula Frey
Regula Frey
Administation
Meine Hobbies: Familie, Biken, Joggen, Wandern, Squash, Kochen für Familie und Gäste
rf@freyuhrenbasel.ch
Claudius Frey
Claudius Frey
Uhrmacher + Goldschmied
Meine Hobbies: Unsere 4 Kinder, Joggen, Biken, Segeln
cf@freyuhrenbasel.ch

Wir sind als Firma Mitglied

Pro St. Johann - Vereinigung der Wirtschaftsakteure im Quartier
http://www.prostjohann.ch
Neutraler Quartierverein Kannenfeld
http://www.nqv-kannenfeld.ch
Uhrmacher- und Goldschmiedeverband
http://www.detail.ch
Netztreff Allschwil
http://www.netztreffallschwil.ch
KMU Allschwil Schönenbuch
https://www.kmu-allschwil.ch